Mach mit in unserem digitalen Kinderbereich

 

Jeden Dienstag und Mittwoch von 14:30 - 15:30 Uhr

 

 

Die Idee

Ja, wir dürfen leider nicht raus, um Etwas mit unseren Freunden zu machen. Dafür können wir uns aber digital treffen!

Lasst uns gemeinsam die Plattform "Zoom, um unseren Kinderbereich Giebel in eure Wohnzimmer zu bringen!

So können wir zusammen basteln, Sport machen, oder uns zum Quatschen und Spielen treffen.

Los geht's am 14.04.2020!

 

Wie funktioniert's?

1. Frage deine Eltern, ob du mitmachen darfst

2. Gehe auf www.zoom.us und klicke auf "Einem Meeting beitreten" oder klicke einfach HIER!

3. Gebe die jeweilige Programmnummer ein (Meeting-ID)

4. Gebe das jeweilige Passwort ein

5. Warte bis unsere Mitarbeiter online sind

Alternativ kannst du auch einfach den zum Programm gehörenden QR-Code scannen und anschließend das Passwort eingeben (siehe unten).

 

Die Programmpunkte: