Ausflüge mit dem Kinderbereich

Auch dieses Jahr haben wir einige Ausflüge und Programm auf dem Ernst-Reuter-Platz für Euch vorbereitet!

Schaut doch einfach mal auf unseren aktuellen Newsletter, ladet ihn Euch runter oder kommt im Kinder- und Jugendhaus Giebel vorbei, holt ihn ab und meldet Euch an!

Die Ausflüge und das Programm auf dem Ernst-Reuter-Platz findet immer von Mittwoch bis Freitag statt.
Die Zeiten und genauere Infos findet Ihr im Newslwetter.

Kesselferien

In den Sommerferien bieten das Kinder- und Jugendhaus Giebel und das Jugendhaus Weilimdorf zusammen mit weiteren Einrichtungen der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft ein buntes Programm im Rahmen der Kesselferien an. Einfach aufs Bild klicken und durchs Programm stöbern.

 

Ich will Action!

"Ich will Action" ist trägerübergreifenden Sommerferienprogramm der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft und richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren.

In verschiedenen einwöchigen Camps können sich die Teilnehmer_innen in verschiedenen Themenbereichen neu entdecken oder auch bestehende Fähigkeiten vertiefen. Egal ob Biken, Tanzen, Cheerleading, Theater oder Film etc., hier ist garantiert für jeden was dabei.

Anmeldung und weiter Infos gibt es bei einem Klick auf das Bild oder unter: www.ich-will-action.net

 

Hier ein paar Eindrücke aus dem Bike-Camp 2019!

Offener Betrieb

In der letzten Sommerferienwoche (07. - 11. September) habe wir für euch im normalen Regelbetrieb geöffnet.