NEWSLETTER - August bis September

NEU - Wir haben einen Newsletter, welcher Euch in regelmäßigen Abständen über alle Neuigkeiten bezüglich
des Kinder- und Jugendhauses Giebel, sowie über usere Programmpunkte außerhalb der Ferien und in den Sommerferien informieren soll.

Mit der Nachricht "START" per Whatsapp an die Nummer 0711/55027490 oder per E-Mail an newsletter@kjh-giebel.de könnt ihr den Newsletter abonieren.

 

Hier findet Ihr den Link zun Downloaden für den aktuellen Newsletter:

Link zum Download

Viel spaß damit, wir freuen uns auf Euch!

 

Willkommen im Kinderbereich

Unseren Kinderbereich öffnen wir von Dienstag bis Freitag für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Neben einem bunten und wechselnden Programm stehen den Kindern natürlich auch unsere Räumlichkeiten zur eigenständigen Nutzung zur Verfügung.

Bei uns findet ihr neben dem offenen Bereich und einer Tischtennisplatte auch eine Bauecke, eine gemütliche Leseecke, einen extra Raum zum Malen und Basteln, sowie einen Kreativraum mit Nähwerkstatt, einen Toberaum zum auspowern und einen großen Saal für Gruppenspiele und andere Aktionen.

Außerdem findet an jedem Dienstag unser Familientag statt. Hier können die Kinder mit ihren Eltern auch schon unter 6 Jahren zu einem wöchentlich wechselnden Programm kommen. An diesem Tag gibt es auch für die ganz Kleinen eine große Spielecke. In den Schulferien gibt es jeweils einen „großen Familientag“ mit noch mehr Spiel und Spaß. Eintritt: 2 €

Handys im Kinderbereich

Wenn du bei uns dein Handy nutzen möchtest, kannst du das immer in der festgelegten Handyzeit machen. Diese findet immer von 16:30 - 17:00 Uhr statt.

Für die handyfreie Zeit können wir dein Handy auch sicher in unserem Lager verwaren.

Die Kaufzeit

Jeden Tag kannst du dir zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an der Theke im Jugendbereich etwas zum trinken oder naschen kaufen.

Darüberhinaus gibt es bei uns aber auch immer kostenloses Wasser zum trinken und Obst oder Gemüse zum essen.